Unternehmen des Monats Februar 2022

Salon Mohsen

Abdel Mohdi ist Friseur aus Leidenschaft. Er bietet für Herren Haarschnitte, Gesichtsreinigung und Rasur mit dem Messer. Aber auch Kinder kommen gern zu dem freundlichen Inhaber des Geschäftes, denn es gibt auch eine Kinderecke, die sofort vertrauen schafft.

UN: Was liebst du an Neukölln?
UDM: Ich mag die alte Baustruktur in Neukölln. Die Kunden kommen aus verschiedenen Nationen. Die Kunden, die kein Deutsch können, unterhalten sich mit mir auf Englisch. Neben Arabisch und Deutsch spreche ich auch sehr gut Englisch.

UN: Was magst du an den Kunden?
UDM: Ich mag es, wenn ich meine Kunden beraten kann und freue mich, wenn sie offen sind für neue Ideen oder einen neuen Style.
Die Kinder und Babys sind auch willkommen. Ich habe extra einen Sitz, in Form eines Kinderautos, das sehr beliebt ist.

Der Laden bietet auch einen Zugang für Kunden im Rollstuhl.


Alle Fotos © Saln Mohsen


Mohsen Friseursalon
Hermannstr. 92, 12051 Berlin
Tel. 030 683 28 673