Unternehmen des Monats März 2022

Takaay Perlen Atelier

Der Berliner Perlenladen

>> Bei Takaay sprechen wir die Sprache der Kreativität. Mit unserem sorgfältig ausgewählten Sortiment an Perlen und vielen anderen inspirierenden Accessoires liefern wir allerhand kreative Ideen zum Schmuck  selber machen und Basteln mit Kindern. <<

Badara betreibt sein Perlen-Atelier in Neukölln mit voller Leidenschaft. Sein Laden erweckt für ihn Erinnerungen an seine Kindheit, als er als kleines Kind in dem Perlengeschäft seiner Eltern gespielt hat. Für seinen Laden wünscht sich Badara, dass die Menschen Freude und Spaß verspüren, wenn sie ihn betreten und eine gute Zeit verbringen. Durch die bunte Vielfalt an Perlen, Ketten und Ohrringen schafft er einen Raum, an dem jede:r die Kreativität entfalten und Schmuckstücke ganz frei gestalten kann.

Neukölln bedeutet für ihn Heimat. Aufgewachsen in Kreuzberg-Neukölln, ist er diesem Ort verbunden und fühlt sich hier sehr wohl. An Neukölln liebt er besonders die Lebendigkeit und Vielfältigkeit. Seine Kund:innen sind eine bunte Mischung:  von Kindern und Jugendlichen, die mit Spaß und Begeisterung ihre Kreativität ausleben bis hin zu älteren Kund:innen, die gerne vorbeikommen, um ihren Schmuck zu reparieren. Er freut sich daran, wie enthusiastisch und kreativ alle am Werk sind.

Takaay Perlen-Atelier bietet somit für Jung & Alt einen perfekten Ort, für sich oder als Geschenk kreative Schmuckgegenstände zu zaubern. Badara heißt alle herzlich in seiner bunten Perlenwelt willkommen und freut sich, auch gerne mit Tipps & Tricks zu helfen!

Webseite TAKAAY Perlen-Atelier
Hobrechtstr. 25
12047 Berlin
info@takaay.de
030 - 98 42 93 74


Alle Fotos © Takaay Perle