Drei erfolgreiche Jahre vor Ort für Sie

Drei erfolgreiche Jahre vor Ort für Sie

Drei Jahre war das BIWAQ-Team rund um die Sonnenallee aktiv. Unser Team von der mpr Unternehmensberatung Ina Rathfelder, Refat Abusalem, Eberhard Mutscheller beantworteten Fragen von Jobsuchenden und Gewerbetreibenden. Wir brachten Jobsuchende und Gewerbetreibende zusammen, halfen beim Vorstellungsgespräch. Wir vermittelten bei Problemen mit Behörden, berieten bei Ansiedlung und waren Wegweiser für Entwicklung der Unternehmen.

Schauen Sie sich unsere Highlights, unser Resümee und unseren Ausblick an (PDF)

Zurück

Projektträger und Programm

Bezirksamt Neukölln
Abteilung Finanzen und Wirtschaft
Wirtschaftsförderung

       

Teilprojektträger

                         

              

       

Das Projekt „Wirtschaftsorientierte Stadtteilentwicklung für Nord-Neukölln“ / „Unternehmen Neukölln“ wird im Rahmen des ESF-Bundesprogramms „Bildung, Wirtschaft, Arbeit im Quartier - BIWAQ“ durch das Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat und den Europäischen Sozialfonds gefördert.

                        

© Bezirksamt Neukölln Wirtschaftsförderung | facebook.com/UnternehmenNeukoelln