WORKSHOP | Training für Verkaufsgespräche

Dienstag, , Liane Event Space Berlin

WORKSHOP | Training für Verkaufsgespräche

WAS:
Workshop | Training für Verkaufsgespräche – Der richtige Umgang mit Kund*innen

WANN:
13. August 2019 || 18:00 bis 21:00 Uhr

WO:
Liane Event Space Berlin | Karl-Marx-Straße 17 | 12043 Berlin

 

Verkaufsgespräche – Der richtige Umgang mit Kund*innen

Um seine Waren und Produkte erfolgreich zu verkaufen, sind der richtige Umgang mit Kund*innen sowie die dazugehörigen Verkaufsgespräche enorm wichtig. Doch wie führt man gute Verkaufsgespräche? Und wie reagiert man bestenfalls, wenn schwierige Kund*innen oder unangenehme Fragen auftauchen?
Um für verschiedene Situationen, die in einem Verkaufsgespräch auftauchen können, optimal vorbereitet zu sein, veranstaltet creative-support in Kooperation mit dem BKK – Berlin Kreativ Kollektiv e.V. (https://www.berlinkreativkollektiv.com/) ein Training für Verkaufsgespräche.

Der Workshop wird in einem interaktiven Format aus einem Impulsvortrag, Gruppenarbeiten und Diskussionen gestaltet.

Folgende Fragen werden behandelt:

> Was ist das Besondere an einem Verkaufsgespräch?
> Wie unterbreite ich ein Angebot?
> Wie baue ich ein Verkaufsgespräch auf, das zu einem Abschluss führt?
> Wie verhandle ich meinen Preis?
> Wie verhalte ich mich gegenüber unzufriedenen Kunden?

 

REFERENT

Peter Esser ist selbstständiger Trainer und Coach für Kommunikation sowie Interaktion. Bereits seit seiner Diplomarbeit beschäftigt sich Peter Esser mit Formen und Bedeutung der Kommunikation. Sein Fokus liegt auf der Beratung, wie mit guter Kommunikation erfolgreicher Konflikte geklärt, ein Unternehmen geleitet und Verhandlungen geführt werden können.
http://www.herresser.de/

 

> DIE TEILNAHME AN DEM WORKSHOP IST KOSTENLOS - IHR BEZAHLT NUR EINEN PFAND - VERBINDLICHE ANMELDUNG ERFORDERLICH<

 

Die Anmeldung läuft über unseren Partner Berlin Kreativ Kollektiv e.V.: https://verkaufsgespraeche.eventbrite.de/
Warum ein Pfand? Es funktioniert ganz einfach: Ihr bezahlt 10€ Pfand für das Ticket und jede*r die/der erscheint, erhält den Betrag sofort nach der Veranstaltung zurückerstattet. So stellt das BKK sicher, dass weniger Tickets verfallen.

Zurück

Projektträger und Programm

Bezirksamt Neukölln
Abteilung Finanzen und Wirtschaft
Wirtschaftsförderung

       

Teilprojektträger

                         

              

       

Das Projekt „Wirtschaftsorientierte Stadtteilentwicklung für Nord-Neukölln“ / „Unternehmen Neukölln“ wird im Rahmen des ESF-Bundesprogramms „Bildung, Wirtschaft, Arbeit im Quartier - BIWAQ“ durch das Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat und den Europäischen Sozialfonds gefördert.

                        

© Bezirksamt Neukölln Wirtschaftsförderung | facebook.com/UnternehmenNeukoelln