Unternehmen des Monats September 2022

Aus zu groß mach passend, aus alt mach neu – Mohammed Hussein schneidert euch die Kleidungsstücke auf den Leib. Er hat sein Laden seit Anfang 2019 in der Hermannstr. Er schneidert seit 17 Jahren. Er hat es in Syrien gelernt und viele Erfahrung mitgebracht. Nachdem er eure Jacken, Hosen, Röcke und Kleider geändert hat, macht ihr wieder eine gute Figur. Neben der Änderungsschneiderei bietet er auch eine Reinigung an – alles schnell und kompetent.

Wir haben uns dort mit ihm getroffen und einige Fragen gestellt:

UN: Was liebst du an Neukölln?
UDM: Die Leute sind sehr nett und hilfsbereit.

UN: Was magst du an den Kunden?
UDM: Ich habe Kunden aus aller Welt. Sie lassen sich gerne beraten und freuen sich über meine Ideen und Vorschläge.

UN: Was ist der Best-Seller?
UDM: Mein Express Service  kommt gut an.

Danke an Mohammed Hussein für die Einblicke.


Alle Fotos © Änderungsschneiderei Adam

 

Webseite Änderungsschneiderei Adam
Hermannstr. 10

12049 Berlin

Tel: 01577 6202587
Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 9:00 – 20.00, Sa. 9:00 – 18:00